Informationen zu Meisterbesuch und Jubiläumsfest

Meisterbesuch

Der angekündigte Meisterbesuch kommt einen Tag früher; Meister Falco V° wird von Donnerstag, 20. Oktober bis Sonntag, 30. Oktober in unserer Schule sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Seminar- und Spezialstunden, sowie Einschätzungen und Kurse mit ihm. Wie gewohnt bitten wir unsere Schüler, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, ehe die Stunden über die Pa-Kua Europe Website gebucht und bezahlt werden. Hier der Direktlink zu den Kursen, Seminaren und Einschätzungen.

Meisteressen

Das Meister Welcome findet gleich am Donnerstag, 20. Oktober um 20:15 Uhr statt.

Spezialstunden

Am Freitag, 21. Oktober bietet Meister Falco um 18:30 Uhr eine Spezialstunde Akrobatik an. Ausserdem wird es eine Spezialstunde «Yin early Bird» geben.

Einschätzungen

Donnerstag, 20. Oktober:

  • 18:30 Uhr Rhythmus

Sonntag, 23. Oktober:

  • 10:00 Uhr Sintonie / Yoga
  • 11:00 Uhr Bogenschiessen
  • 12:00 Uhr Kampfkunst
  • 13:00 Uhr Schwertkunst

Donnerstag, 27. Oktober:

  • 10:00 Uhr Pa-Kua Chi
  • 18:00 Uhr Akrobatik

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Stunden mit ihm!

Jubiläumsfest

Am Samstag, 29. Oktober wird unser Jubiläumsfest und Tag der offenen Tür von 13:00 bis 17:00 Uhr in unserer Schule stattfinden. Natürlich ist jede und jeder, egal welchen Alters, herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu feiern! Schaut gerne auch mit euren Freunden und Verwandten vorbei.

Unsere Schüler sind alle herzlich eingeladen, bei der Spezialstunde von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr teilzunehmen!

Es wird ausserdem ein Wettbewerbsparkour in Akrobatik, Bogenschiessen, Schwertkunst und Kampfkunst stattfinden. Für Verpflegung wird natürlich ebenfalls gesorgt sein.

Lest hier den Zeitungsartikel dazu:

 

Und nicht vergessen: Am Sonntag, 9. Oktober, findet unser Spielnachmittag in der Pa-Kua Schule statt. Ab 13:00 Uhr geht es los, bis etwa 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf die vielen tollen Events mit euch!

Euer Pa-Kua Allschwil Team