Ankündigungen April bis Juni (Meisterbesuch)

Ostern

Von Freitag, 19. April bis und mit Montag, 22. April ist die Schule aufgrund der Osterfeiertage geschlossen.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und freuen uns, ab Dienstag, 23. April wieder regulär mit euch zu trainieren!

1. Mai und Fantasy Basel

Von Mittwoch, 1. Mai bis Sonntag, 5. Mai wird die Schule aufgrund des 1. Mai Feiertages und der anschliessenden Vorbereitungen und Präsenz an der Fantasy Basel für den regulären Unterricht geschlossen sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand in Halle 2.2, Stand 693!

Meisterbesuch, Auffahrt und Pfingsten

Meister Lairton VII° kommt auf einen Meisterbesuch von Samstag, 1. Juni bis Dienstag, 11. Juni in unsere Schule. Die Einschätzungen werden am Samstag, 1. Juni stattfinden (der reguläre Unterricht fällt an diesem Tag aus). Im Anschluss daran, um ca. 18:30 Uhr findet das grosse Essen zur Feier des Meisterbesuches statt.

Wir bitten unsere Schüler, nach Absprache mit den jeweiligen Meistern, wieder wie letztes Mal die Kurse, Einschätzungen, Seminare und andere Klassen über die Pa-Kua Europe Website (nach Login ersichtlich) zu buchen. Hier der Direktlink zu den Gürtelseminaren  und zu der Buchung von Kursen. Bitte unbedingt vor dem Buchen mit den Meistern der Pa-Kua Schule Schweiz besprechen, welche Kurse, Seminare etc. man bei Meister Lairton machen möchte!

Da die Feiertage Auffahrt und Pfingsten in diesen Zeitraum fallen, möchten wir hervorheben, dass alle Stunden, die den Meisterbesuch betreffen auch während der Feiertage stattfinden werden!

Die Schule wird für den regulären Unterricht über das Auffahrt-Wochenende von Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni geschlossen sein, doch wie oben erwähnt finden alle Stunden, Kurse, Seminare, etc. mit Meister Lairton statt!

Gleiches gilt für das Pfingst-Wochenende, von Samstag, 8. Juni bis Montag, 10. Juni, auch hier findet in dem Zeitraum kein regulärer Unterricht statt, jedoch alle Stunden bzgl. Meisterbesuch finden statt.

Pa-Kua Jahrestreffen

Im Anschluss daran, vom Mittwoch, 12. Juni bis Sonntag 16. Juni, ist die Schule aufgrund des Internationalen Pa-Kua Jahrestreffens in Hamburg nochmal geschlossen. Ab Montag, 17. Juni ist die Schule zum regulären Unterricht wieder geöffnet, und wir freuen uns darauf, wieder mit euch zu trainieren!

 

Bei allfälligen Fragen sind wir gerne telefonisch, persönlich oder über WhatsApp für euch da.

Das Pa-Kua Schweiz Team