Dankeschön!

Die Fantasy Basel ist für dieses Jahr vorbei und wir danken allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben, sowie den zahlreichen Besuchern unseres Standes und hoffen, es hatten alle viel Spass mit unseren Workshops und Vorführungen!

Hier geht es zu unserer Galerie der Fantasy Basel 2021

Meisterbesuch

Schon Ende dieser Woche geht es weiter mit dem Meisterbesuch von Meister Oliva VI° – für unsere Schüler bietet er ausserdem die Möglichkeit an, ihn vorab über einen gemeinsamen Zoom-Call zu treffen. Dieser findet am Dienstag, 12. Oktober um 20:30 Uhr statt. Lernt Meister Oliva und seine Schule kennen und lasst euch von ihm für den kommenden Meisterbesuch inspirieren. Dieses Treffen ist als eine Art Ersatz der gemeinsamen Meisterbesuchs-Essen gedacht, die auf Grund der Pandemie zur Zeit nicht stattfinden können – es ist daher auch nicht nötig, dabei die Trainingsuniform zu tragen.

Wir freuen uns, euch dieses Treffen anbieten zu können!

Euer Pa-Kua Barfi Team