Gürtelverleihung und Interkulturelles Fest

Gürtelverleihung

Am Samstag, 14. August um 17:00 Uhr treffen wir uns am Haupteingang des Kannenfeldparks, um die Gürtelzeremonie zu feiern. Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen, daran teilzunehmen – wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Interkulturelles Fest Dornach

Am Samstag darauf, dem 21. August, sind wir auf dem Interkulturellen Fest in Dornach mit einem Stand vertreten. Zwischen 12:00 und 19:00 Uhr informieren wir über unsere 8 Disziplinen, darunter natürlich auch Bogenschiessen – mit scharfen Pfeilen!

Verpasst nicht das Highlight: um 18:30 Uhr präsentieren wir auf der Hauptbühne eine Show!

Fantasy Basel

Und nicht vergessen: Am 8. bis 10. Oktober sind wir auf der Fantasy Basel vertreten – auch hier freuen wir uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand!

Euer Pa-Kua Barfi Team