Kommende Events

Fantasy Basel 2022

Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei! An Auffahrt – Donnerstag, 26. bis Samstag, 28. Mai – findet wieder die Fantasy Basel statt, wo wir mit einem Stand vertreten sein werden. Natürlich bieten wir auch wieder unsere beliebten Workshops in Bogenschiessen und Schwertkunst an. Weitere Infos und die Voranmeldung für die Workshops folgen bald!

Dorffest Allschwil

Von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. Juni findet in Allschwil das Dorffest statt, auch hier werden wir vor Ort sein. Besucht uns an unserem Stand hinter dem Restaurant Mühle und probiert euch im Bogenschiessen!

Nächster Meisterbesuch

Meister Lairton VII° wird von Dienstag, 14. bis Mittwoch, 22. Juni unsere Schule besuchen. Die Einschätzungen finden voraussichtlich am 18. oder 19. Juni statt, und natürlich werden auch wieder spannende Kurse und Seminarstunden angeboten.

Open Classes

Wir möchten unsere Schüler ausserdem daran erinnern, dass am Samstag 25. und Sonntag, 26. Juni die Pa-Kua Open Classes in Lissabon stattfinden. Wer Interesse hat, an der grossen Pa-Kua Europa Zusammenkunft teilzuhaben, darf sich sehr gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen, grossartigen Events mit euch!

Euer Pa-Kua Allschwil Team