Lockerungen und nächster Meisterbesuch

Lockerungen

Da der Bund die Massnahmen wieder etwas gelockert hat, können auch wir wieder etwas normaler trainieren.

Wir dürfen in den Yin-Disziplinen wie Sintonie, Chi und Kosmodynamik wieder ohne Maske trainieren. Dies allerdings nur, wenn die Gruppen kleiner als 3 teilnehmende Personen sind, da wir uns an die «Quadratmeter-pro-Person»-Angaben halten müssen. Diese Regelung gilt nicht für Angehörige der selben Familie. Ausserdem müssen die Teilnehmer der Gruppe immer die selben sein. Wir bitten unsere Schüler daher trotzdem, immer eine Maske mitzubringen, da wir dies situativ entscheiden werden.

In den Yang-Disziplinen wie Kampfkunst, Schwertkunst, Akrobatik und Rhythmus wird die Maske anbehalten, dafür ist leichter Körperkontakt wieder erlaubt. Damit können wir Übungen wie «Kampf mit Schritt» und Selbstverteidigungstechniken wieder üben.

Alle Gruppen, die ausschliesslich von Teilnehmern unter 20 Jahren besucht werden, dürfen komplett auf die Maske verzichten und wieder normal praktizieren.

Wir freuen uns sehr, dies mitteilen zu dürfen und damit wieder einen weiteren Schritt in Richtung Normalität gehen zu können.

Bei Fragen bitte nicht zögern, mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Nächster Meisterbesuch

Zudem dürfen wir schon einmal anteasern, dass der nächste Meisterbesuch von Freitag, 25. Juni bis Sonntag, 3. Juli 2021 stattfinden wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Seminar- und Spezialstunden, sowie Einschätzungen und Kurse! Die Agenda ist offen, wie gewohnt bitten wir unsere Schüler, mit uns Kontakt aufzunehmen, ehe die Stunden über die Pa-Kua Europe Website gebucht und bezahlt werden. Hier der Direktlink zu den Gürtelseminaren und zu der Buchung von Kursen.

Weitere Infos folgen bald! (Siehe nächster News-Beitrag)
 

Pa-Kua Summer Camp

Und nicht vergessen: Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren finden in den Sommerferien die Pa-Kua Summer Camps statt. Schon angemeldet? Gleich hier einen Platz sichern!

Wir freuen uns auf euch!

Das Pa-Kua Barfi Team