Meisterbesuch und Open Classes

Von Dienstag, 14. Juni bis Mittwoch, 22. Juni begrüssen wir Meister Lairton VII° als Meisterbesuch in unserer Schule!

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Seminar- und Spezialstunden, sowie Einschätzungen und Kurse mit ihm. Die Agenda ist offen, wie gewohnt bitten wir unsere Schüler, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, ehe die Stunden über die Pa-Kua Europe Website gebucht und bezahlt werden. Hier der Direktlink zu den Gürtelseminaren und zu der Buchung von Kursen.

Meisterbesuch-Essen

Das grosse Meisterbesuch-Essen wird diesmal am Samstag, 18. Juni ab 19:00 Uhr stattfinden. Wie üblich bringt wieder jeder etwas mit und wir geniessen gemeinsam. Eine Liste hängt in der Schule aus.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Teilnehmer!

Einschätzungen

Die Einschätzungen werden am Sonntag, 19. Juni stattfinden:

  • 09:00 Uhr Schwertkunst
  • 10:00 Uhr Kampfkunst
  • 11:00 Uhr Bogenschiessen
  • 13:00 Uhr Kosmodynamik / Tai Chi
  • 14:00 Uhr Sintonie / Yoga

Open Classes

Wir erinnern daran, dass am Wochenende nach dem Meisterbesuch die Pa-Kua Open Classes in Lissabon stattfinden. In dieser Zeit (Donnerstag, 23. bis Sonntag, 26. Juni) ist die Schule geschlossen. Wir freuen uns, ab Montag wieder mit euch zu trainieren!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und viele Stunden mit Meister Lairton! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Pa-Kua Allschwil Team