Nächster Meisterbesuch und Open Classes in Lissabon

Meisterbesuch

Vom 6. bis 15. März 2020 wird Meister Sebastian Galke VI° aus Hamburg einen Meisterbesuch in unserer Schule machen. Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Seminar- und Spezialstunden, sowie Einschätzungen und Kurse mit ihm. Die Agenda ist jetzt offen, wie gewohnt bitten wir unsere Schüler, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, ehe die Stunden über die Pa-Kua Europe Website gebucht und bezahlt werden. Hier der Direktlink zu den Gürtelseminaren und zu der Buchung von Kursen.

Save the Date: European Open Classes

Am 27. und 28. Juni 2020 finden die European Open Classes in Lissabon statt. Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Schülern gemeinsam Pa-Kua Schweiz in Portugal vertreten können. Interessierte Schüler nehmen bitte mit uns Kontakt auf.