Schule ab Montag, 8. Juni wieder geöffnet!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Schule am Montag, 8. Juni 2020 wieder für euch öffnen dürfen.

Nach den neusten Gegebenheiten haben wir die Erlaubnis, Unterrichtsstunden wieder in normaler Form abzuhalten. Wir werden für euch Desinfektionsmittel bereitstellen und bitten euch, dieses auch zu nutzen. Wir werden ausserdem Masken haben, welche benutzt werden dürfen, aber keine Pflicht sind. Die Meister, die den Unterricht leiten, werden eine Maske nutzen, um euch zu schützen. Ansonsten wird der Unterricht wie zuvor ablaufen.

Wir möchten euch trotzdem darauf hinweisen, dass wir, auch wenn wir alles Nötige umsetzen werden, um die Schule frei von Viren zu halten, ein minimales Risiko nicht ausschliessen können. Ausserdem besteht auch auf der Anreise zur Schule ein Risiko, mit dem Covid-19 Virus in Kontakt zu kommen. Wir bitten euch darum, verantwortungsbewusst zu handeln, um euch selbst und eure Trainingspartner zu schützen. Ausserdem möchten wir euch bitten, dass ihr, wenn ihr Symptome des Covid-19 Virus aufzeigt, zu Hause bleibt und an den Online-Stunden, welche wir in reduzierter Form weiter anbieten, teilnehmt.

Alle, die zu der Risikogruppe gehören, bitten wir, sich direkt bei uns zu melden, damit wir einen Weg finden können, wie ihr euer Training fortsetzen könnt.

Wenn euch etwas unklar sein sollte oder ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns trotz den Umständen bald wieder mit euch auf der Matte zu stehen.

Euer Pa-Kua Schweiz Team