Weihnachtsevent am 19. Dezember

Nächsten Sonntag, dem 19. Dezember, findet von 11:00 bis 14:00 Uhr unser Pa-Kua Allschwil Weihnachtsevent in Schönenbuch statt.

Jeder ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns das Jahr an unserem Weihnachtsfeldschiessen zu beenden – das Event findet draussen statt, dafür mit Mittagessen.

Wir bitten um vorherige Anmeldungen, die wir bis Donnerstag, 16. Dezember gerne entgegen nehmen. Die Teilnahme kostet 10.- Fr.

Winterferien

In diesem Zuge erinnern wir an unsere Winterferienschliessung ab Montag, 20. Dezember 2021 bis Sonntag, 2. Januar 2022. Ab dem 3. Januar geht’s dann wieder voller neuer Energie los!

Jahrestreffen – Save the Date

Die Pa-Kua Jahrestreffen finden drei Mal pro Jahr in Europa, Süd- und Nordamerika statt. Es ist ein spannender und sehr energetischer Anlass, bei dem sich alle Pakuaner treffen und gemeinsam trainieren. In 2022 findet dieses Treffen am 25. und 26. Juni (Samstag und Sonntag) in Lissabon statt. Interessierte Schüler, die daran teilnehmen möchten, dürfen sich gerne jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf euch!

Das Pa-Kua Allschwil Team