Gürtelverleihung

Gürtelverleihung und Winterpause

Am Freitag, 20. Dezember findet um 18:30 Uhr die Gürtelverleihung mit anschliessendem Apéro statt.

Dies wird die letzte Stunde vor der Weihnachtspause sein, in der wir dieses Jahr zusammen kommen und gemeinsam das Pa-Kua Jahr 2019 ausklingen lassen.

Anschliessend wird die Schule von Samstag, 21. Dezember 2019 bis und mit Sonntag, 5. Januar 2020 geschlossen sein.

Wir wünschen allen Schülern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie ein gutes Ankommen im Jahr 2020!

Drei-Königs-Apéro

Am Montag, 6. Januar 2020 laden wir ab 18:00 Uhr zu einem Drei-Königs-Apéro in die Schule ein. Es ist jeder herzlich eingeladen vorbeizukommen und bei gemütlichen Beisammensein Drei-Königs-Kuchen zu essen.

 

Save the Date

Die Pa-Kua European Open Classes finden nächstes Jahr am 27. und 28. Juni in Lissabon statt.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit euch gemeinsam Pa-Kua Schweiz in Portugal vertreten könnten. Bei Fragen sind wir gerne für euch da.

 

Das Pa-Kua Schweiz Team